Die Band

Basti (Gitarre, Gesang)

Der Mann ist bei Dochrinna für die Saiten zuständig. Mit Musik ist Basti groß geworden. Der Onkel ist Dirigent und deshalb verschlug es ihn nach dem Schulabschluss auf die Berufsfachschule für Musik. Anschließend 3 Jahre harte Arbeit in Parsberg und Regensburg. Mittlerweile arbeitet er beim größten Musikhaus Europas.

 

Fabi (Gesang, Gitarre, Trompete, Melodica)

Nur wenn er Trompete spielt redet er nicht. Denn sowohl bei Dochrinna als auch im richtigen Job ist er für die großen Reden zuständig. Aber nicht nur das! Auf der Bühne sieht man ihn meistens auch mit einer Gitarre vor dem Bauch. Die spielt er eigentlich nur damit man die paar Gramm zu viel auf den Rippen nicht sieht.

 

Olli (Schlagzeug, Akkordeon, Gesang)

Dieser Mann hat einen „Schlag“ und das ist gut so. Der sympathische Mann aus dem Lkr. Lichtenfels ist solo. Mit Hilfe von Dochrinna will er das jetzt ändern.

 

Dieter (Keyboard, Gesang)

Dieter ist in der Saison 2015 dazu gestoßen. Ober es schon bereut? Wir fragen einfach nicht… Ach ja, auch er arbeitet beim größten Musikalien- Fachhändler in Europa.